A - Jugend

oben von links:
Trainer Steffen Klitzing, Hennig Gülzow, Erik Oswald Meyer, Gregor Haeske, Felix Bladt,
Magnus Freiwald, Malte Jensen,
Philipp Steiner, Ilia Sereda, Nico Schneider,
Trainer Heiko Bohnsack, Präsident Michael Lau
unten von links:
Max Anders, Moritz Kroll, Luca Wegner, Tobias Pichlo, Paul Schulz, Ole Aust,
Lars Götter, Kevin Haasler

es fehlt: Jan Krauel

+ A/B-Junioren bilden Mixed-Team +

Diese Entscheidung zu treffen, ist uns wirklich sehr schwergefallen. Nach vielen Jahren werden wir in der neuen Saison keine B-Junioren in den Spielbetrieb schicken. Es waren schlicht zu wenig Spieler. Eine Zusammenarbeit mit einem Verein in der näheren Umgebung kam leider nicht zustande. So werden wir diesmal eine gemischte Truppe von A/B-Junioren in der Ospa-Landesliga der A-Junioren starten lassen. Das neu formierte Team wird von den Trainern Steffen Klitzing und Heiko Bohnsack gecoacht.
Unsere Truppe kann noch ehrgeizige, zuverlässige Spieler der Jahrgänge 2002/03 oder jünger gebrauchen. Traut euch und kommt zu uns!
Wir bieten: ehrgeizige Trainer, tolle Trainingsbedingungen, sportliche Perspektive, denn die ersten beiden Herren-Teams spielen im Land und bestehen überwiegend aus Akteuren, die schon im FSV-Nachwuchs ausgebildet wurden, enge Zusammenarbeit mit den Herren, wo alternativ mittrainiert werden kann, wenn die A-Junioren-Zeit nicht passt sowie Unterstützung bei Lehrstellen- und Arbeitsplatz-Suche.