Ü40 - Herren

18.10.2023
HEIMSIEG WIRD ZUR NEBENSACHE
++ Ü40-Kicker mit besonderer Partie gegen den Güstrower SC ++

„Ein Spiel wie jedes andere“ - eine Phrase, die die meisten Fußballer schon mal gehört haben. Doch für die Begegnung unserer Ü40-Truppe gegen den @Güstrower SC traf dies nicht zu.

Am 30. September wurde ein GSC-Spieler Opfer einer schrecklichen Gewalttat. Noch heute befindet er sich im Krankenhaus. Sichtlich betroffen kehrte seine Mannschaft am Montagabend erstmalig wieder zurück auf den Fußballplatz.

Der FSV Bentwisch will dem Güstrower SC in dieser schwierigen Zeit beistehen. Im Vorfeld der Partie wurde eine kleine Spende überreicht und ein gemeinsames Mannschaftsfoto unter dem Motto „KEINE GEWALT! GEGEN NIEMANDEN!“ geschossen.

Lasst uns diese Botschaft weitertragen!

FSV BENTWISCH: Gensich - Pannier, Langen, Bormann, Chorfi, Fritz, Hofmann, Venz, Vollbrecht, Rychly, Runge.
TORE: 1:0 Pannier (4.), 2:0, 3:0 Langen (7., 16.), 4:0 Vollbrecht (29.), 5:0 Langen (38.), 6:0 Bormann (39.), 7:0 Venz (41.), 8:0, 9:0 Bormann (48., 58.) 10:0 Pannier (59.).
SCHIEDSRICHTER: Günter Stoll.

ue40_guestrow_1.png