Hauptsportplatz

Erwachsene: 3,- €

3.Herren - Kreisliga
Erwachsene: 1,- €

Jahreskarte für alle Punkt,- Pokalspiele und Hallenturniere 60,- €. Erhältlich bei den Heimspielen der 1. und 2. Herrenmannschaften.

Eintritt bei Freundschaftspielen und Punkt- und Pokalspielen der Jugendmannschaften in der Regel kostenlos.

29.05.2018

++ Restaurierung des Rasentrainingsplatzes geht voran ++

Seit einigen Wochen wird daran gearbeitet, unseren Rasentrainingsplatz vom FSV Bentwisch zu verbessern. Die Umzäunung ist so gut wie fertig. Nur das Fangnetz auf der Seite zur B105 hin muss noch hochgezogen werden.

Anschließend soll eine Maulwurfssperre installiert werden, ehe der Rasen eine Pflege bekommt und zum Teil neu angesäät werden soll.

Schon aktuell kann ein Großteil der Fläche gut genutzt werden. Spätestens im Frühjahr 2019 wird dann der ganze Platz in herrlich sattem Grün erstrahlen.

Stadionordnung

Die Stadionordnung gilt für alle Plätze auf dem Gelände des FSV Bentwisch

I. Jeder Besucher des Stadions hat sich bei Veranstaltungen so zu verhalten, dass kein anderer gefährdet, geschädigt oder belästigt wird.

II. Besucher haben den Anordnungen der Polizei, der Feuerwehr, Kontroll-, Sicherheits- u. Ordnungsdienst sowie des Stadionsprechers Folge zu leisten

III. Es ist untersagt,

1. Bereiche zu betreten, die nicht für Besucher zugelassen sind

2. Gegenstände jeglicher Art auf die Sportfläche oder in Zuschauerbereiche zu werfen

3. Feuerwerkskörper oder andere pyrotechnische Gegenstände jeglicher Art abzubrennen oder abzufeuern

4. Gegenstände aus zerbrechlichem, splitterndem oder hartem Material z.B. Flaschen, Gläser u.ä. mitzuführen.

5. Fassaden, Gebäude, Dächer, Zäune, Umfriedungen, Beleuchtungsanlagen, Bäume, Masten aller Art, Dächer sowie Pflanzenflächen zu betreten oder zu besteigen

6. Bauliche Anlagen, Wege oder sonstige Flächen zu beschriften, zu bemalen oder zu bekleben;

7. Hieb-, Stoß-, Schuss- oder Stichwaffen aller Art mitzuführen oder zu gebrauchen;

8. sperrige Gegenstände, wie z.B. Leitern, Hocker, Kisten uä. mitzuführen; Fahnenstangen dürfen nur aus Holz, nicht länger als 1,50m sein;

9. Tiere mitzuführen, soweit dies nicht aus dienstlichen oder besonderen Gründen notwendig ist;

10. außerhalb der Toilettenanlagen die Notdurft zu verrichten oder die Stadionanlagen in anderer Weise, insbesondere aber durch das Wegwerfen von Gegenständen zu verunreinigen;

11. auf dem Gelände des Kunstrasenplatzes zu rauchen

12. der Ausschank und Konsum von Alkohol unterhalb von A-Jugendspielen.

IV. Der Kunstrasenplatz darf nur mit Multis oder runden Noppen betreten werden.

V. Besuchern, die deutlich erkennbar angetrunken sind, ist der Zutritt oder Aufenthalt auf dem Gelände des FSV Bentwisch untersagt.

VI. Verstöße gegen die Stadionordnung werden mit einem Platzverweis / Stadionverbot und/oder einer Anzeige geahndet.