F2 - Jugend

oben von links: Trainer Roland; Marten; Collin; Taavi; Egon; Trainer Andreas

mittig von links: Erik; Ruben; Noah; Nils

unten von links: Lars; Mads; John; Fridjof; Joris; Till; Henning; Paul; Leonard; Leo

Unsere F2-Junioren spielen die Saison 2023/24 in der Kreisliga Staffel 2.
Der Kader besteht derzeit aus 18 Kindern, wobei hiervon elf Kinder aus dem jüngeren Jahrgang 2016 sind. Davon wiederum haben neun Kinder in der letzten Saison bereits in der G-Jugend des FSV Bentwisch gespielt. Sieben der 18 Kinder waren im letzten Jahr schon in unserer F2 und stellen jetzt somit den älteren Jahrgang 2015. Zwei Kinder sind dem Verein neu beigetreten.
Das Trainerteam wurde ebenfalls neu zusammengestellt: Roland Neumann wechselte zu uns und trainiert zusammen mit Andreas Runge die Mannschaft. Letzterer war in der vorigen Saison Co-Trainer bei der G-Jugend und konnte daher bereits einige Kinder über einen längeren Zeitraum begleiten.
Ziel für die Saison soll es sein, dass sich alle Kinder durch den Spaß am Fußball individuell verbessern. Dazu sollen neben den Meisterschaftsspielen jede Menge Testspiele und Leistungsvergleiche beitragen. Trainiert wird zweimal je Woche auf dem Kunstrasen bzw. in der angrenzenden Halle.
Bedanken möchten wir uns bei unserem Sponsor „Solarexpert Nord“. Durch die Unterstützung war es möglich, zwei unterschiedlich farbige Spielkleidungen für unsere Mannschaft zu bekommen, so dass wir bei Turnieren oder Spielrunden so viel wie möglich Kids zum Einsatz bringen können. Ebenso wurden alle Kinder mit Regenjacken und Präsentationsanzügen ausgestattet. Vielen Dank dafür!

Für die neue Saison wünschen wir uns eine großartige Zeit mit vielen positiven Ereignissen.

Das Trainerteam F2-Jugend