HALLENTURNIERE VOM SAMSTAG

++ viele schöne Tore, Spielzüge und Glanzparaden ++

Am vergangenen Samstag fanden in der Bentwischer Sporthalle wieder zwei Hallenturniere statt. Am Vormittag begannen unsere F2-Junioren mit ihrem Solarexpert Nord Cup.

Im bekannten Jeder-gegen-Jeder Modus war es spannend bis zum Schluss. Am Ende hielt der Spielplan mit dem letzten Turnierspiel ein klassisches Endspiel bereit. Platz 1 wurde zwischen dem Güstrower SC und dem SV Warnemünde ausgespielt. Hier konnte sich der GSC mit 3:0 durchsetzen und war damit verdient auf Platz 1.

Unsere FSV-Kicker taten sich gegen die spielstarke Gegner schwer. Die beiden Team wurden rein nach Jahrgängen eingeteilt und alle Kinder mit der gleichen Spielzeit eingesetzt. Am Ende belegten Platz 5 und 6. Freuen konnte sich der Bentwischer Till Blömer, der die Auszeichnung zum besten Torhüter erhielt.

Am Nachmittag waren dann die E1-Junioren an der Reihe. Beim Bornemann Cup erreichten unsere Kicker Platz zwei und vier. Souveräner Erster wurden die Jungs des SV Pastow.

Aber auch danach wurde es nochmal spannend. Bei der Ermittlung des besten Torschützen gab es am Ende gleich drei Spieler, die die Torschützenliste anführten. Das entscheidende Ausschießen konnte der Bentwischer Fiete Bloch für sich gewinnen.

Wir beglückwünschen alle Teams und Spieler. Anbei haben wir noch ein paar Bilder für euch. Das Turnier vom Sonntag folgt in Kürze.

Solarexpert Nord Cup der F2-Junioren:

1. Güstrower SC
  2. SV Warnemünde