A - Jugend

oben von links: Dietmar Radant (Trainer), Marten Radant, Mattes Krüger, Finn Lockstädt, Magnus Freiwald, Pascal Worgal, Vincent Bigalke, Yannic Dräger, Ben Bachnick, Steffen Klitzing (Trainer), Heiko Bohnsack (Trainer)

unten von links: Moritz Kroll, Lennard Baas, Lars Götter, Rico Tessenow, Paul Schulz, Jannes Quandt, Perry Eisenmenger, Marvin Kramer, Ilia Sereda, Ole Aust

es fehlt: Roland Neuman (Trainer), Luca Wegner, Marcel Kapuczinski, Philipp Steiner, Rojhat Cellik, Erik Oswald Meyer

Unsere A-Jugend startet in der neuen Saison als Spielgemeinschaft.

Da wir Probleme gehabt hätten in dieser Saison eine Mannschaft zusammen zu bekommen, machten wir ein Aufruf an andere Vereine.
Der SV Pastow meldete sich bei uns und hatte schon den FSV Dummerstorf mit ins Boot geholt. Nach dem man sich eins, zweimal getroffen hatte stand fest, dass wir den Jungs gemeinsam weiterhin das Fußball spielen ermöglichen wollen.

Da der SV Pastow als Verbandsligist das Startrecht hatte und die Dummerstorfer nach der letzten Saison hätten aufsteigen dürfen, entschieden wir uns als SG in der Verbandsliga an den Start zu gehen.

Das Trainerteam besteht dadurch in dieser Saison aus dem Cheftrainer Steffen Klitzing und den Co-Trainern Heiko Bohnsack, Roland Neumann (SV Pastow) und Dietmar Radant (FSV Dummerstorf).

Die Mannschaft umfasst einen Kader von 22 Spielern.

Trainiert wird jeweils Dienstag (in Bentwisch) und Donnerstag (in Pastow) von 18:00 Uhr bis 19:30Uhr.
Die Heimspiele finden in der Rüdiger Lau Sportarena in Bentwisch statt.

Wir wollen die Saison versuchen den Jungs etwas für die kommenden Jahre menschlich und fußballerisch im Herrenbereich mitzugeben damit sie ihren jeweiligen Vereinen helfen können.
Für die Saison allgemein ist das Ziel den Klassenerhalt zu schaffen und den ein oder anderen Favoriten zu ärgern.
Das größte Ziel ist es aber als SG eine Einheit zu werden und zu zeigen, dass Fußball verbindet und man in schwierigen Situation neue Wege gehen kann die auch erfolgreich sein können.

Zum Mannschaftskapitän wurde von den Trainern Mattes Krüger (FSV Dummerstorf) gewählt.