F1 - Jugend

oben von links:
Liam, Finja, Jannes, Nils, Luis, Matthis, Trainer Ben Brümmer, Luca, Max, Wilhelm, Co-Trainer Björn Eichhorst, Johannes, Karl, Hanno, Valentin

unten von links:
Nicklas, Leo, Bosse, Claas, Theodor, Malte, Roman, Gleb, Julian, Jared, Jannes, Otis

es fehlt:
Arthur, Ben, Yannik, Leonard, Titus, Oscar, Co-Trainer Max Anders und Co-Trainer Jürgen Müller

F-Jugend: Eine aufregende Zeit

Spiel, Spaß und Spannung

All das erwartet die aktuell 31 Kinder bei den F-Junioren des FSV Bentwisch. Betreut von vier engagierten Trainern, erlernen die jungen Kicker zweimal wöchentlich jede Menge neue Sachen. Egal ob Passen, Dribbeln oder Schießen - jedes Kind findet in unserem Team seinen Meister. Woche für Woche sind neue Fortschritte zu erkennen. Während bei uns der Spaß deutlich im Vordergrund steht, nehmen wir an den Wochenenden zusätzlich noch am Spielbetrieb der Kreisliga teil. Auch zahlreiche Testspiele, Tuniere und Funinho-Festivals gehören zum Programm.

Langweilig wird es dabei nie!