F1 - Jugend

oben von links: Johannes, Nils, Liam, Jannes, Matthis, Trainer Ben, Jannes, Wilhelm, Collin, Yannik.

unten von links: Claas, Leo, Oskar, Ferdinand, Linus, Jerome, Alexander, Luca.

Es fehlt: Trainer Martin

F-Jugend: Eine aufregende Zeit

Spiel, Spaß und Spannung - all das erwartet die aktuell 17 Kinder bei den F1-Junioren des FSV Bentwisch. Betreut von zwei engagierten Trainern, erlernen die jungen Kicker zweimal wöchentlich jede Menge neue Sachen. Egal ob Passen, Dribbeln oder Schießen - jedes Kind findet in unserem Team seinen Meister. Woche für Woche sind neue Fortschritte zu erkennen. Während bei uns der Spaß deutlich im Vordergrund steht, nehmen wir an den Wochenenden am Kreisliga-Spielbetrieb. Auch zahlreiche Testspiele, Tuniere und Funinho-Festivals gehören zu unserem Programm. Langweilig wird es dabei nie!

Bedanken möchten wir uns bei unserem Sponsor der MBR GmBH für die Unterstützung!