F-JUNIOREN KICKEN BEIM TURNIER DES SV HAFEN

++ dringend Nachwuchstrainer/innen gesucht ++
++ Das Team der Trainer Ben Brümmer, Max Anders und Jürgen Müller sammelt viele Erfahrungen, jubelt über einige Treffer und hat Spaß daran, gemeinsam anzugreifen und gemeinsam zu verteidigen ++

Hurra, hurra, Fuuuußball. Unsere zweitjüngsten Nachwuchskicker waren am vergangenen Sonnabend beim Freiluft-Turnier des SV Hafen Rostock e.V. von 1961 aktiv. Sie hatte jede Menge Spaß, auch wenn längst nicht alles klappte. Doch beim gemeinsamen Angreifen und Verteidigen lernten die Kids im Vergleich mit anderen Mannschaften. Herrlich war es, den Jubel über die eigenen Treffern zu sehen. Allerdings gab es hier und da auch Tränen der Enttäuschung. Spaß und Emotionen, Teamgeist und Individualität machen unseren Fußball aus. Unsere Trainer und Kinder bleiben dran, damit Erfolgserlebnisse gegenüber Enttäuschungen überwiegen und der Spaß nie zu kurz kommen wird.

WIR SUCHEN ÜBRIGENS NOCH GANZ DRINGEND WEITERE ENGAGIERTE NACHWUCHSTRAINER/INNEN.

INTERESSE?

Dann melde Dich unter Tel. 0381/6707694 oder per E-Mail unter t.bastian@fsv-bentwisch.com.

BILDER: Vereinsfotografin Helena Ladendorf - VIELEN DANK