E2 - Jugend

mitte von links: Rabea,Mick,Ben-Younes,Carlo,Marius,Nevio, Oskar, Willi , Ole

unten von links: Mike, Albert,Theodor, Miko,Dominic, Max-Ole,Johann,Ole

Aufstieg in die E-Jugend

Nun sind unsere Kinder zu alt für die F-Jugend, so dass die Trainer mit ihrem Team in die E-Jugend aufsteigen.
In der Saison 2021/2022 treten wir als E2 in der Kreisliga Staffel III an, dabei sind wir ein komplett junger Kader (2012 und jünger).
Hinter uns liegt eine schwierige Saison mit Trainingsausfällen und Saisonabbruch, aber wann immer es uns möglich war, haben die Trainer, Training für die Kinder angeboten.
Aber nun blicken wir positiv in die neue Saison und drücken die Daumen, dass wir eine tolle Saison mit vielen weiteren Highlights auf und neben den Platz gemeinsam genießen dürfen.
Unser Team wächst weiter kräftig an, viele neue Spieler kamen zum Ende der abgelaufenen Saison bzw. zum Start der neuen Saison dazu.
Die "Neuen" wurden schnell in unser Team integriert und fühlen sich bei uns pudelwohl. Zwei Spieler sind gleich in die E1 Jugend aufgestiegen, Caspar und Marius verstärken das Team von Maik und Christoph.
Derzeit besteht unsere Mannschaft aus den 3 Trainer Marcus, Maik und Björn und 21 Spielern und einer Spielerin.
Damit wir allen Kindern genügend Einsatzzeiten in Spielen gewährleisten können, führen wir neben unseren Punktspielen in der Kreisliga, auch jede Menge Testspiele und kleinere Turniere aus, so können sich alle Kinder weiter entwickeln und Spielpraxis sammeln.