Erstes Heimspiel - War das Nass!!!

++ E2 bei fiesem Regenwetter ++
Bei ganz fiesen Regenwetter bestritten wir unser erstes Heimspiel gegen Einheit Tessin II.
Aber unsere Kids ließen sich davon nicht abhalten Fußball zu spielen und Tore zu schießen.
Fast in Zwei-Minuten-Takt fielen die Tore für unsere Mannschaft, so stand es nach 15 Minuten bereits 7-0.
Torschützen waren dabei: zweimal Albert, zweimal Oskar und sogar dreimal traff sogar unser Mick.
Dann gelang unseren Gegner aus Tessin ihr erster Treffer.

Wir Trainer mussten immer wieder wechseln damit die Kinder sich zwischendurch ausruhen und vor dem Regen schützen können, damit bekamen auch unsere 5 Wechselspieler viel Einsatzzeit und für unseren neuen Spieler wichtige Erfahrungen.

Damit ging es mit einem 7-1 in die kurze Halbzeitpause.

Nach der Pause kamen wir gleich wieder zu guten Chancen von denen Johann und Carlo zwei nutzten, danach viel der zweite Treffer für unsere Gäste.
Unsere Mannschaft spielte munter weiter nach vorne, auch wenn nicht alles so spielerisch gelöst wurde, wie wir es eigentlich können.
Aber bei diesem Wetter machen wir der Mannschaft auch keinen Vorwurf.

Zum Endstand von 13-2, fielen noch 4 Tore, hier waren die Torschützen: Johann, Albert, Max-Ole und Oskar.

Trotzdem haben sich die Kinder ihr beliebtes Neunmeterschießen im Anschluss nicht nehmen lassen, auch hier waren die Gäste aus Tessin wieder oben auf.

Mit dabei waren diesmal: Carlo, Rabea, Lenny, Jacob, Mick, Theodor, Johann, Max-Ole, Oskar, Willi, Ole M., Albert

Wegen unserer großen Anzahl an Kindern in unserem Team, machten wir im Anschluss noch ein kleines Testspiel gegen die großen Jungs aus der E1.
Dann waren aber alle froh, endlich ins Trockene zu kommen und die nassen Klamotten loszuwerden.