A-JUNIOREN BEENDEN HALLENSAISON

++ Spielgemeinschaft gewinnt Karls Cup ++

Karls Erlebnisdorf präsentiert:
Den Abschluss der diesjährigen Bentwischer Hallentage gehörte unseren A-Junioren.

Nach einer kurzfristigen Absage fand der Karls Cup darum mit nur fünf Mannschaften statt. Es war ein sehr anspruchsvolles Turnier mit schönen Toren und vielen aber auch fairen Zweikämpfen. Am Ende gewann die SG Kritzmow/Papendorf dieses Turnier verdient und nahm dazu alle Einzelehrungen mit nach Hause. Die zwei Bentwischer Teams belegten Platz drei und fünf.

„Mit zehn Jugend-Turnieren blicken wir auf drei anstrengende, aber auch schöne Wochen zurück. Alle Mannschaften von den kleinsten bis zu den ältesten hatten bei ihren Turnieren sehr viel Spaß“, sagt Jugendobmann Steffen Klitzing.

Alle Hallenturniere des FSV Bentwisch waren auch in diesem Jahr mit Partnern und Sponsoren ausgestattet, dafür auch noch einmal unser herzlichster Dank. Ohne die Partner und Sponsoren könnten wir die Hallenturniere in dieser Form nicht durchführen. Es macht uns sehr stolz und glücklich, dass wir solche tolle Partner und Sponsoren an unserer Seite wissen.

„Ein großes Dankeschön geht an allen die bei unseren Turnieren mitwirkten um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren“, sagt Steffen Klitzing abschließend.

Karls Cup der A-Junioren

1. SG Kritzmow/Papendorf