E1-JUNIOREN TOBEN IM KINDERLAND

++ Teamausflug sorgt für Begeisterung ++

Umwelttechnik Bornemann präsentiert:

Jubel, Trubel, Heiterkeit: Zum Abschluss der Hallensaison trafen sich unsere E1-Jugend am vergangenen Samstag im Kinderland Rostock. Von 10 bis 14 Uhr wurde viel gelacht, getobt und herumgealbert.

Beim Fußball- und Fangespielen kam der FSV-Nachwuchs ordentlich ins Schwitzen. Auch die Trainer wurden mehrfach im Kicker-Käfig und am Airhockey-Tisch herausgefordert. Im Anschluss wurde sich noch beim gemeinsamen Mittagessen gestärkt.

Die Kids waren sich einig: Das war ein toller Ausflug.

Über die Wintermonate nahmen die E1-Junioren an fünf Hallenturnieren teil. Nach einem guten 3. Platz zum Auftakt bei unseren Freunden von @Union Sanitz folgte viermal der Silberrang.

„Bei allen Turnieren wurde das Erlernte sehr gut umgesetzt. Alle Spieler haben starke Leistungen gezeigt und konnten sich mit guten Platzierungen belohnen“, lobte Coach Jan Hofmann.

Nun geht es für die jungen Kicker wieder vollständig an die frische Luft. Vier Testpartien stehen auf dem Plan, ehe am Wochenende 6./7. April der Punktspielbetrieb wieder startet.