1.HERREN STARTEN IN DIE RÜCKRUNDE

++ Auftakt auswärts beim Güstrower SC ++
Karls Erlebnis-Dorf präsentiert:
Für unsere 1.Herren beginnt an diesem Wochenende die Rückrunde in der Verbandsliga. Dazu sind unsere FSV-Kicker am Samstag beim Güstrower SC 09 zu Gast. Anstoß auf dem Kunstrasen der Jahn-Stadion ist um 14 Uhr.
Nach 13 gespielten Punktspielen in der Hinrunde stehen mit sechs Siegen und zwei Unentschieden 14 Punkte (sechs Punkte Abzug wegen Nichterfüllung SR-Soll) auf dem Konto.
Während der Vorbereitung gab es neben einem kurzem Trainingslager auch drei Testspiele gegen Rostocker FC (1:5), 1.fc.lok Stendal (2:0) und dem FC Anker Wismar (1:5).

Zum Rückrundenstart haben wir Cheftrainer Anton Müller zu einem kleinen Interview eingeladen.

HALLO ANTON. WIE GEHT ES DIR?
AW: Danke, mir geht es bestens.

FREUST DU DICH DAS ES WIEDER LOS GEHT?
AW: Nach jeder längeren Fußballpause freut man sich, dass es wieder um Punkte geht. Darauf haben wir hintrainiert.

WIE VERLIEF FÜR DICH DIE VORBEREITUNG?
AW: Die Jungs haben alle gut mitgezogen. Das Trainingslager war perfekt. Mit den Testspielergebnissen war ich aber nicht wirklich zufrieden.

WAS SIND DEINE ZIELE FÜR DIE RÜCKRUNDE?
AW: Es gilt schnellstmöglich den Klassenerhalt perfekt zu machen. Wir werden das Team weiter voranbringen und stabilisieren. Im Pokal wollen wir erstmal ins Halbfinale einziehen, dann sehen wir weiter.

WAS ERWARTEST DU VOM AUFTAKT BEIM GÜSTROWER SC?
AW: Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, das erste Spiel nach einer Pause ist immer das Schwierigste. Wir werden alles geben um auswärts zu Punkten. Wir sind gut vorbereitet.

Dann sagen wir vielen Dank Anton und viel Erfolg.