C-JUNIOREN VERLIEREN DEUTLICH

++ Heimniederlage gegen den Spitzenreiter ++

54 Grad Nord präsentiert:
Am 3.Spieltag der Landesliga hatte unsere C-Junioren am vergangenen Sonntag die Schwaaner Eintracht bei uns zu Gast.
Der bislang ungeschlagene Tabellenführer wurde am Ende seiner Favoritenrolle gerecht.

Trainerstimme Steffen Klitzing:

Wir spielen unsere beste 1. Halbzeit in dieser Saison und liegen leider durch zwei unnötige Gegentore 0:2 zurück.
In der zweiten Hälfte belohnen wir uns nach dem zwischenzeitlichen 0:3 sogar mit einem direkt verwandelten Freistoßtor durch Julian.
Leider bekommen wir postwendend das 1:4 und die Moral ist gebrochen.
Die Jungs aus Schwaan haben am Ende das Spiel verdient gewonnen, wobei es zwei bis drei Tore zu hoch war.
Wir müssen es einfach lernen konsequenter mit unseren Torchancen umzugehen und die einfachen leichten Fehler abzustellen.

FSV BENTWISCH: Albert, Johnston, Steinfurth, Kühl, Brenmoehl, Eichhorn, Ellenrieder, Pachke, Göring, Riebe, Baumgart, Weber, Wünsch, Werasko, Gelhaar, Held
TORE: 0:1 (7.), 0:2 (33.), 0:3 (38.), 1:3 Eichhorn (45.), 1:4 (46.), 1:5 (51.), 2:5 Brenmoehl (60.), 2:6 (66.), 2:7 (68.)
SCHIEDSRICHTER: k.A.
ZUSCHAUER: 35