2.HERREN VERLIEREN IN POLZ

++ Heute Spitzenspiel der Landesliga West ++

ITC Bentwisch präsentiert:
Nichts zu feiern gab es Christi Himmelfahrt für unsere 2.Herren. Am Herrentags-Donnerstag waren sie zum Nachholspiel beim @SV Blau Weiß Polz zu Gast. Von Beginn an tat man sich schwer beim Tabellenzwölften. Zur Halbzeit ging es noch torlos ist die Kabine. Den einzigen Treffer des Spiels schoss der Gastgeber in der 55. Minute. Der FSV-Elf gelang es danach leider nicht mehr, die vierte Niederlage der Saison zu verhindern.

Bereits heute sind die FSV-Kicker wieder gefordert. Es geht zum Tabellendritten SV Hafen Rostock. Anstoß im Damerower Weg ist um 14 Uhr. Wir hoffen auf eure Unterstützung.

FSV BENTWISCH: Brümmer, Frank, Lehmann, Götter, Hawich, Drews, Jahns, Steiner, Lau, Johl, Aust (70. Nahali)
TOR: 1:0 (55.)
ZUSCHAUER: 95
SCHIEDSRICHTER: Hannes Kusch
ASSISTENENTEN: Reinhard Waack und Jan Porstner

BILDER: Helena Ladendorf. VIELEN DANK!!!