Neuformierte C-Jugend mit Heimsieg

++ Am 2.Spieltag kam die SG Insel Rügen zu Gast ++

2. Spieltag FSV Bentwisch - SG Rügen 11:0 (8:0)

die neuformierte C Jugend des FSV Bentwisch ist schon in der letzten Woche endlich wieder in den Spielbetrieb gestartet. Zum Auftakt gab es gegen die Stralsunder eine 4:2 Niederlage.
Trotzdem waren die Trainer mit dem Auftreten ihrer Jungs sehr zufrieden. Vieles von den Vorgaben der Trainer wurde umgesetzt. Am Ende waren es zwei gut ausgespielte Konter der Gastgeber, die zu diesem Ergebnis führten.

Am 2. Spieltag kam dann die SG Rügen zu uns nach Bentwisch und wir haben uns vorgenommen genau dort weiterzumachen, wo wir in Stralsund begonnen haben.
Wir hatten heuten mit der SG Rügen einen Gegner, der uns den nötigen Platz bot und wir so unser Passspiel gut umsetzen konnten. Auch an der Laufarbeit ohne Ball wurde in der letzten Woche viel geübt, welches die Kids heute erneut testen und umsetzen konnten. Wir sind auf dem richtigen Weg und konnten uns heute auch mit 11 Toren ordentlich belohnen.