E2-JUNIOREN HABEN SPASS

++ Bentwischer belegen zweiten Platz ++

E-2-JUNIOREN HABEN SPASS BEIM TURNIER IN DUMMERSTORF UND FREUEN SICH ÜBER TORE SOWIE MEDAILLEN

++ Bentwischer belegen zweiten Platz und freuen sich über das Erfolgserlebnis ++

Schöner Erfolg für unsere E-2-Junioren vom FSV Bentwisch. Die Truppe der Trainer Bodo Voigt und Enrico Hautmann belegte beim Hallenturnier des FSV Dummerstorf den zweiten Tabellenplatz hinter Sieger SV Reinshagen. Das Team musste sich lediglich im vierten Spiel dem Laager SV mit 2:3 geschlagen geben. Turniersieger SV Reinshagen konnte nur gegen die Bentwischer keinen Sieg einfahren. "Zum ersten Mal war unsere Leistung gleichbleibend super über alle Spiele", meinte Bodo Voigt. Zuvor hatte seiner jungen Mannschaft oft die nötige Konstanz gefehlt, um Zählbares einzufahren.
Allerdings ist die individuelle Ausbildung ohnehin viel wichtiger, dennoch macht Gewinnen natürlich am meisten Spaß