LANDESLIGA-TEAM ZEIGT SICH EXTREM SPIELFREUDIG

++Deutlicher 8:0-Erfolg beim Lübzer SV++

WOW. LANDESLIGA-TEAM ZEIGT SICH EXTREM SPIELFREUDIG UND FEIERT DEN HÖCHSTEN SAISONSIEG...

++ Beim Lübzer Sportverein e.V. gelingt ein überraschend deutlicher 8:0-Erfolg ++

Das hat Spaß gemacht! Unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch hatten heute Nachmittag im Auswärtsspiel beim Lübzer SV richtig viel Lust, ließen den Ball sehenswert laufen, suchten immer wieder den Weg nach vorn, erspielten sich reihenweise Chancen und nutzten viele dieser Gelegenheiten. Die Folge: Am Ende standen mit dem 8:0 (4:0) der höchste Saisonsieg und der zehnte Erfolg im 14. Spiel.

"Diesmal haben wir zwei konstante Halbzeiten gespielt. Es hat richtig viel Spaß gemacht, denn wir haben hinten wenig zugelassen und unsere Chancen und Tore meistens gut herausgespielt"; meinte FSV-Kapitän Stefan Geers. Unser Trainer Tommy Bastian sagte: "Die Jungs hatten richtig viel Lust, haben immer weitergemacht. Auch die eingewechselten Spieler waren sofort zur Stelle, hellwach und spielfreudig. Toll, dass wir Trainingsinhalte der vergangenen Wochen umsetzen konnten. Wir haben zielstrebig nach vorn gespielt und den Strafraum gut belaufen."

Bemerkenswert: Eric Müller erzielte diesmal gleich fünf (!) Treffer, darunter einen lupenreinen Hattrick. Es waren seine ersten Saisontore. Erfreulich: Unsere drei Stürmer legten sich den Ball oft gegenseitig auf. Auch Philipp Berndt und Maik Peters trafen.

Weiter geht es für unsere "Erste" dann am 15. Dezember (13 Uhr, Damerower Weg) mit dem letzten Spiel des Jahres, dem ersten Rückrundenspiel, beim SV Hafen Rostock. Vorher steht am kommenden Freitag (ab 17 Uhr) das dritte Weihnachtssingen des FSV Bentwisch an. Auch dort will unser Landesliga-Team präsent sein.

FSV BENTWISCH: Gutknecht - Schubel, Lau (46. Klein), Niemann, Geers, Karock (60. Stepanek), T. Pergande, Bergmann (55. Karsch), Müller, Berndt, Peters.
TORE: 0:1, 0:2, 0:3 Müller (21., 22., 38.), 0:4 Berndt (44.), 0:5 Peters (49.), 0:6 Bergmann (55.), 0:7,0:8 Müller (58., 75.). SCHIEDSRICHTER: Sven Rusche, ASSISTENTEN: Sven Peter, Stephan Wienholtz. ZUSCHAUER: 50.

Alle Info rund um unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Karls Erlebnis-Dorf. VIELEN DANK!