Erste Auswärtsfahrt zu unseren Nachbarn

++ E2-Junioren zu Gast beim SV Pastow ++
Unsere E2 Jugend traf dort am Samstag Vormittag auf die U10 des Gastgebers.
Angeführt aufs Feld wurde unsere Mannschaft von Rabea als Kapitänin und sie legten gleich richtig gut los, bereits nach 2 Minuten lag der Ball im Netz des gegnerischen Tores.

Unser Kleinster, Max-Ole ließ unser Team erstmals jubeln.
Auch danach waren die Kinder hellwach und setzten den Gegner weiter unter Druck und eroberten so immer wieder schnell den Ball und schalteten sofort auf Angriff um.
Die Balance zwischen Defensive und Offensive gelang am 1. Spieltag schon richtig gut, was doch mal durchkam wurde gemeinsam konsequent und clever geklärt.

Mit einem Doppelpack belohnte Oskar die Angriffsbemühungen und so stand es nach 16 Minuten 3-0.
Bei einer Unachtsamkeit nach einem Rückspiel auf dem Keeper, gelang den Pastowern der Anschlusstreffer.
Aber unsere Reaktion war beeindruckend, im direkten Gegenzug stellte Oskar die 3-Tore-Führung wieder her, mit einem beruhigenden 4-1 ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit machte unsere Mannschaft gleich dort weiter wo sie aufgehört hatten, innerhalb von 10 Minuten gelangen uns 5 weitere Treffer.
Dabei hervorzuheben der sehenswerte Kopfballtreffer von Max-Ole nach einer schönen Ecke von Dominic, die Torschützen der anderen Treffer waren, Dominic, erneut Max-Ole, Ole und Carlo.
In der 44. Spielminute belohnte sich unser Neuzugang Albert, für eine tolle Leistung im ersten Spiel mit einem Treffer.
Unser Team hatte aber immernoch nicht genug, sie hatten richtig Spaß an diesem Spiel, es war wirklich schön anzusehen wie der Ball immer wieder nach vorne gespielt wurde.

Auch Carlo trug sich noch einmal in die Torschützenliste ein, bevor Miko mit einem sicher verwandelten Handneunmeter den Endstand zum 12-1 sicherstellte.

Unsere beiden Keeper am heutigen Tag Carlo (1. Halbzeit) und Lenny (2. Halbzeit) waren ein sicherer Rückhalt unserer Mannschaft.
Beim abschließenden Neunmeterschießen konnten sich auch die guten und fairen Gastgeber belohnen.

Die Trainer und die Eltern waren stolz auf ihre Kicker. Weiter so!!!

Mit dabei waren: Rabea, Lenny, Dominic, Nevio, Ole, Miko, Max-Ole, Oskar, Carlo und Albert