HIT Rostock präsentiert: ++ Doppelpack zum Ende bringt den Sieg ++
Super. Unserer 3.Herrenmannschaft gelang im Kampf um den Klassenerhalt ein wichtiger Sieg. Gegen den TSV Eintracht Sanitz-Groß Lüsewitz bejubelten sie einen 3:1 (1:0) Sieg.
„Dank guter Moral, Teamgeist und Torhüter Willem Hamann gelingen uns drei wichtige Punkte“, freut sich Co-Trainer David Voß.
Von Beginn an, erspielten sich die FSV-Kicker ein Übergewicht. Mit Erfolg. In der 28. Minute erzielte Leon Krüger mit seinem Tor die Führung. Trotz einiger Chancen blieb ein weiteres Tor bis zur Pause aus.
„Wir waren mit guten Kombinationen gut im Spiel und haben es versäumt ein weiteres Tor zu erzielen“, analysiert Co-Trainer Voß.
Im zweiten Durchgang zunächst ein ähnliches Bild. Unsere 3.Herrenmannschaft mit einigen guten Möglichkeiten. Jubeln konnten aber zunächst nur die Gäste. Nach einem Abstimmungsfehler erzielte die Eintracht in der 78. Minute den Ausgleich. Angetrieben vom Trainerteam spielten die FSV-Kicker weiter nach vorne. Kurz vor Ende war es Tim Moeller, der mit seinen beiden Toren (85., 89.) den Sieg brachte.
„Am Ende gaben die Jungs nochmal alles. Wir sind stolz auf das Team und deren Moral“, lobt David Voß abschließend.
Weiter geht es am kommenden Samstag. Zum Auswärtsspiel sind sie beim TSV Graal-Müritz zu Gast. Anstoß im Waldstadion ist um 13:30 Uhr.
FSV BENTWISCH: Hamann, J. Richter, B. Richter, Dassel, Seide, Moeller, Abel, Porath, Mayer, Girgolas, Krüger