JAHRESABSCHLUSS DER GYMNASTINNEN

++ Rhythmische Sportgymnastik sucht Trainer/-in ++

Mit einer kleinen Weihnachtsfeier haben sich die Gymnastinnen des FSV Bentwisch in die Weihnachtspause verabschiedet. Stark dezimiert durch die Krankheitswelle konnte Chef - Trainerin Petra mit ihren Geschenken dennoch bei vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Derzeit trainieren insgesamt bis zu 60 Mädchen in der Sparte Rhythmische Sportgymnastik.
Davon allein schon 22 in der Gruppe der bis 10jährigen. Hier gibt es aktuell eine Warteliste.
Um weiteren Kindern die Möglichkeit zu geben, in dieser Gruppe zu trainieren suchen wir Trainer, Übungsleiter oder Unterstützer. Die Mädchen trainieren jeden Dienstag und Donnerstag von 14:30 - 16:00 Uhr in der Sporthalle Bentwisch.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne direkt hier oder unter petra-lorenz@live.de.

Der nächste Termin für das neue Jahr steht auch schon im Kalender. Anfang März findet die Landesmeisterschaft in Schwerin statt.
Hier müssen die Gymnastinnen einen Dreikampf turnen, d.h. jede Gymnastin muss drei Übungen zeigen. 

Einen großen Dank auch unseren Sponsoren. Allen voran der Ergo-Versicherung Jörn Westphal. Durch seine Unterstützung konnten die Mädchen mit neuen Trainingsshirts ausgestattet werden.
 
Im neuen Jahr, am Dienstag, den 03.01.2023 sehen wir uns dann alle wieder. Bis dahin wünschen das Trainerteam der Gymnastinnen Petra, Cindy, Heike, Doreen, Hilke, Andrea sowie unsere Nachwuchstrainerinnen Laura, Milla und Maja ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt alle gesund!