Die Mädchen unserer RSG sind wieder fleißig

++ ERSTES TRAININGSLAGER UND PLANUNG FÜR DIE NÄCHSTEN MONATE ++
Nach dem Coronabedingten Trainingsausfall waren unsere Gymnastinnen nun froh im Trainingslager einige Defizite auszubügeln. Es wurde fleißig an neuen Übungen gebaut, Risikowürfe gefestigt und natürlich durfte das tägliche Dehnen für die Spagatelemente nicht fehlen. Der Spaß kam auch nicht zu kurz.

So stand ein gemeinsamer Ausflug inklusive baden im Pool mit Pizza essen auf dem Programm. Auch bei einer Einheit Zumba mit extra angereister Zumbatrainerin hatten alle ihren Spaß. Und zu guter Letzt kam noch Laura, eine ehemalige Gymnastin vorbei und warf einen Blick auf die neuen Übungen. 
Am 9./10. Oktober finden die regionalen Meisterschaften statt wahrscheinlich in Kiel. Und auch Petermännchen und Sternchenpokal sind in der 2. Jahreshälfte in Planung.

Nun wünschen wir allen erstmal schöne Sommerferien!