A-Junioren bezahlen Lehrgeld

++ Niederlage im ersten Saisonspiel ++

Unsere A-Junioren begannen die Saison der Verbandsliga mit einem Heimspiel. Die Mannschaft um das Trainerteam um Steffen Klitzing, Heiko Bohnsack, Dietmar Radant und Roland Neumann begrüßten die Gäste der SG Neutrelitz/Blankensee.

Trainerstimme Steffen Klitzing:
Wir bezahlen leider etwas Lehrgeld am ersten Spieltag. Wir kommen eigentlich relativ gut ins Spiel und müssen in zwei Szenen einfach zielstrebiger vor dem Tor sein und können dort dann auch vielleicht in Führung gehen. Leider bekommen wir dann Gegentore durch inviduelle Fehler, die so nicht passieren dürfen.
Aus dem Spiel werden wir jetzt lernen und versuchen es nächste Woche in Greifswald dann besser zu machen.

FSV Bentwisch:
Quandt, Freiwald, Steiner, Götter, Wegner, Bachnick, Kramer, Cellik, Bigalke, Dräger, Kapuczinski, Worgall, Baas, Tessenow, Lockstädt, Eisenmenger

Tore: 0:1 19.min, 0:2 23.min, 0:3 51.min, 0:4 52.min

Schiedsrichter: Phillipp Tautenhahn