ERSTER SIEG FÜR DIE A-JUNIOREN

++ Heimspielsieg gegen FSV Blau Weiß Greifswald ++
Erster Sieg in der Verbandsliga für unsere SG

Am Samstag gewannen wir in unserem dritten Spiel daheim gegen die A-Jugend des FSV Blau Weiß Greifswald mit 6:1

Dafür das wir unser System gegenüber den ersten Spielen etwas umgestellt hatten, haben die Jungs es sehr gut umgesetzt. Wichtig war das wir defensiv geschlossen agieren und dann schnell ins Umschaltspiel kommen und Abschlüsse kreieren.

Da wir noch viele weitere gute Möglichkeiten ausgelassen haben, geht das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung.
Nun geht's darum im Training sich weiterhin zu verbessern damit wir weitere Punkte in den nächsten Wochen holen.

FSV BENTWISCH: Quandt, Worgall, Aust (46. Cellik), Krüger (73. Eisenmenger), Steiner (66. Baas), Götter, Kramer, Randant, Bigalke, Kapuczinski, Lockstädt
TORE: 1:0 22.min Steiner, 2:0 36. min Kramer, 3:0 44.min Kramer, 3:1 47.min, 4:1 53.min Radant, 5:1 58.min Krüger, 6:1 74.min Götter
SCHIEDSRICHTER: Sven Kellner
ZUSCHAUER: 25