E-Jugend zu Gast bei der Saisoneröffnung

++ Mix-Mannschaft aus E1- und E2-Spielern treten beim PSV Rostock an ++
Am Sonntag den 22.08.war unsere E-Jugend bei der Saisoneröffnung vom PSV Rostock zu Gast, dabei waren wir das erste Highlight bei diesem Event.
Angetreten sind wir mit einer Mix-Mannschaft aus E1- und E2-Spielern gegen die Kicker der E-Jugend vom PSV.

Und die anwesenden Zuschauer und Eltern bekamen etwas geboten, nach einen holprigen Start unserer Mannschaft, kamen unsere Jungs immer besser miteinander klar und sie bekamen das Spiel in den Griff.

Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit schönen Toren auf beiden Seiten, alle 11 Spieler kamen auf ihre Einsatzzeiten, fast alle hatten ihr Erfolgserlebnis (z.B.Leo mit einem Kopfballtreffer nach schöner Ecke von Johann) und alle hatten ihren Spaß.
Auch unser beiden neuen Spieler Jacob und Theodor sorgten für ordentlich Wirbel, hatten aber zu tun mit den großen Abwehrspielern vom PSV.
Als gute Gäste wollten wir die Stimmung der Saisoneröffnung nicht trüben und so ging das Spiel am Ende mit 7-9 verloren, dass anschließende Neunmeterschießen haben wir dann aber für uns entschieden (glaube ich).
Aber alles gut, es war ein schönes Spiel und weitere Testspiele gegen die E Jugend vom PSV Rostock werden folgen, damit alle Kicker der beiden E-Jugenden auf ihre Spielpraxis kommen.

Mit dabei waren: Miko, Jacob, Theodor, Mick, Leo, Marius, Alex, Caspar, Johann, Piet und Mike