C-JUNIOREN FEIERN LAST-MINUTE-SIEG

++ U15 erreicht die 2. Landespokal-Runde ++
++ Hendrik Haeske trifft zum 2:1 und schießt unsere U15 in die 2. Landespokal-Runde ++

Großen Jubel gab es am Sonntag bei unseren C-Junioren vom FSV Bentwisch. Sie besiegten den Landesliga-Kontrahenten FSV Blau-Weiß Greifswald in der 2. Runde des Fußball-Landespokals um den Audi Cup durch einen späten Treffer des kurz zuvor wieder eingewechselten Hendrik Haeske mit 2:1 (1:0). Danach bildeten die Spieler eine einzige Jubeltraube.

Bereits nach fünf Minuten hatte Kapitan Nick Schweigert unsere Mannschaft nach einer Ecke von Hendrik per Kopfball in Führung gebracht. Danach blieb unser Team am Ball, suchte weiter den Weg nach vorn. Aber die Greifswalder hielten gut dagegen. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste die bessere Mannschaft und erzielten den verdienten Ausgleich. Unsere Jungs taumelten, wirkten ängstlich und platt. Allerdings stemmte sich die Mannschaft gegen die drohende Niederlage und hatte ein paar Mal das Glück auf ihrer Seite. Der Einsatz lohnte sich, denn Hendrik traf nach Zuspiel von Mitja Rychly zum umjubelten Sieg.

Weiter geht's für unsere C-Junioren am kommenden Sonntag (11.00 Uhr, Kunstrasenplatz) mit dem Landesliga-Heimspiel gegen den VfC Anklam.
FSV BENTWISCH: Schreiber - Ellenrieder, Steinfurth, Eichhorn, Schober, Schweigert, Haeske, Brenmoehl, Goeritz, Frieberg, Rychly; Hottas, Riebe, Ferchow.
TORE: 1:0 Schweigert (5.), 1:1 Melms (56.), 2:1 Haeske (69.).
SCHIEDSRICHTER: Karl-Christian Schmidt.
ZUSCHAUER: 25.