Zweites Punktspiel gegen SV Pastow II

++ 3.Herren warten auf Punkte in der Kreisoberliga ++

Zweites Punktspiel als Aufsteiger gegen SV Pastow II.

Nach der Auftaktniederlage in der Vorwoche begrüßte man zum ersten Heimspiel den SV Pastow II.
Wir kamen gut ins Spiel und haben in der ersten Halbzeit genau das umgesetzt was wir besprochen und auch in der Woche trainiert hatten.
Hinten kompakt zu verteidigen und nach vorne Akzente setzen. So gelang es auch zur Halbzeitpause ohne Gegentor zu bleiben.

Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wackelte aber die Abwehr etwas und wir bekommen das 0:1. Ab der 75 min mussten wir hinten aufmachen und nach vorne drücken um noch ein Tor zu erzielen. Mit einem Spichwörtlichen Sonntagsschuss von der Mittellinie ging der Gegner 0:2 in Führung. Das 0:3 kurz vor dem Ende machte den Deckel drauf.
Trotz dessen haben wir uns gegenüber dem letzten Spiel gesteigert.
Wir arbeiten weiter an uns und werden uns weiter steigern.

FSV BENTWISCH: Marco Bold, Piero Schmidt, Gregor Haeske (75. Yanneck Bahr), Matthias Nagel, Til Möhwald, Marvin Maiss, Christopher Labitzke (77. Felix Lewerenz), Jonas Mielke, Eric Seide, Thorben Abel, Max Anders (46. Tim Max Marien)
TORE: 0:1 53.min, 0:2 80.min, 89.min
SCHIEDSRICHTER: Ole Donner, Maxim Borcherding, Ronny Gollub