SIEG GEGEN TABELLENNACHBARN

++ 3.Herren mit zweitem Sieg in der Liga ++
Gegen den Tabellennachbarn HSG Warnemünde kam man gut ins Spiel und drückte den Gegner tief in seine eigene Hälfte. Daraus entstanden viele Standartsituationen, die auch zu den ersten beiden Toren führten. Erst ein direkt verwandelter Eckball von Percy Rodeck und nur vier Minuten später ebenfalls nach einer Ecke ein Kopfball von Sebastian Lau.
Anschließend kamen die Warnemünder besser ins Spiel und erarbeiten sich einige Chancen, bevor Christoph Lüth den Halbzeitstand auf 3:0 erhöhte. Gestärkt kamen die Bentwischer in Halbzeit zwei zurück auf den Kunstrasenplatz der Rüdiger Lau Arena und setzten ihr Angriffsspiel fort. Der starke Christoph Lüth erzielte drei weitere Tore.
Am Ende wurde der Gastgeber allerdings ein wenig nachlässig und ließ der HSG zwei schön herausgespielte Tore erzielen.

Weiter geht es für unsere Mannen aus der Kreisoberliga am Sonntag, den 20. März. Dann ist man um 11:00 Uhr beim SV Pastow II zu Gast.

FSV Bentwisch: Ben Brümmer, Eric Seide, Stefan Geers (46. Florian Porath), Kevin Roßek (66. Benjamin Brandt), Christoph Lüth, Nils Dethloff, Conrad Lehmann, Sebastian Lau, Thorben Abel (76. Felix Lewerenz), Percy Rodeck, Marvin Maiss
TORE: 1:0 16.min Rodeck, 2:0 20.min Lau, 3:0 45.min Lüth, 4:0 57.min Lüth, 5:0 67.min Lüth, 5:1 82.min, 6:1 87.min Lüth, 6:2 89.min
SCHIEDSRICHTER: Jörg Hameister
ASSISTENTEN: Jan-Alexander Wendt, Konrad Lohse