3.Herren gewinnen letztes Testspiel

++ Auswärtssieg beim FSV Nordost II ++
Im letztem Testspiel ging es zur zweiten Vertretung des FSV Nordost Rostock.

Die Männer sind von Beginn an gut ins Spiel gekommen und waren in der ersten Halbzeit klar spielbestimmend. Auch der Neuzugang Til Möhwald von FC Versandkostenfrei hat gleich gut ins Spiel gefunden.

Der Gegner heute hat stark gekämpft und uns ordentlich unter Druck gesetzt. Somit ging man torlos in die Pause.

In der zweiten Halbzeit stellten wir früh durch einen Doppelschlag von Marvin Maiss und Matthias Nagen eine Zwei-Tore-Führung her. Zum Ende des Spiels verließ uns aber langsam die Kraft und der Gegner machte weiter Druck. Somit wurde es zum Ende knapp und vielleicht ein bisschen glücklich.

Weiter geht es für die Spieler der dritten Herren am 04.09.2021. In der ersten Runde des Kreispokals ist man bei SG Motor Neptun II zu Gast. Anstoß in der Hans-Sachs-Allee ist um 14:00 Uhr

FSV NordOst Rostock II:
Henning Krzyzanowski, Marcel Zierott, Marc Aurelius Rose, Luca Mundt, Andre Heckel, Kai Streu, Philipp Jasinski, Patrick Raths, Lucas Daniel Bremer, Maik Heß, Oliver Nolte,
Andrey Fominych, Martin Harasim,
Trainer: Dirk Tröbs

FSV Bentwisch III:
Felix Lewerenz, Eric Seide, Matthias Nagel, Til Möhwald, Tim-Max Marien, Jonas Mielke, Florian Porath, Thorben Abel, Moritz Schümann, Marvin Maiss, Benjamin Brandt,
David Voß, Jens Baldeweg, Dennis Bernhard, Alexander Mandel,
Trainer: Alexander Mandel

Torschützen: 0 : 1 Marvin Maiss (50.), 0 : 2 Matthias Nagel (57.), 1 : 2 Philipp Jasinski (84.), 1 : 3 Benjamin Brandt (87.), 2 : 3 Philipp Jasinski (89.)
Schiedsrichter: Olaf Bleeck
Bilder: Ulf Lange