2. HERREN MÜSSEN SPÄTEN K.O. HINNEHMEN

++ Landesliga-Team unterliegt beim TSV Graal-Müritz - Herren Fußball mit 1:2 ++
Das war ärgerlich. Unsere 2. Herren vom FSV Bentwisch haben am Samstag durch ein Eigentor in der Schlussphase der Partie mit 1:2 (1:1) beim Lokalrivalen TSV Graal-Müritz verloren. David Johl traf acht Minuten vor dem Ende ins eigene Netz. Danach warf unsere Mannschaft nochmal alles nach vorn. Auch Torwart Tom Hudec probierte es im gegnerischen Strafraum. Doch der Ausgleich sollte noch mehr gelingen.

Schon in einer Woche, am 24. Oktober (14.00 Uhr) im Heimspiel gegen den wiedererstarkten Doberaner FC wird unsere "Zweite" alles daran setzen, in die Erfolgsspur zurückzufinden. Bis dahin wird ab Montag im Training fleißig gearbeitet.

FSV BENTWISCH II: Hudec - Pflugradt, Frank, Flörke, Hawich, Gladis, Lau, Johl, Sharipov (86. Dethloff), Drews, Schuldt (64. Bunke).
TORE: 0:1 Drews (24.), 1:1 Remy (39.), 2:1 Johl (82./Eigentor).
SCHIEDSRICHTER: Tino Männer, ASSISTENTEN: Tino Hermann, Borwin Julius Adler.
ZUSCHAUER: 95.
BILDER: Helena Ladendorf