GEBT GAS, JUNGS: U-19-SPIELER RÜCKEN INS LANDESLIGA-TEAM AUF

++ Gregor Haeske, Felix Bladt, Jan Krauel und Max Anders bekommen die Chance ++
Die Planungen für die neue Saison gehen weiter voran. Heute können wir verkünden: Abwehrspieler Max Anders sowie die Mittelfeldspieler Gregor Haeske, Jan Krauel und Felix Bladt werden von unseren A-Junioren des FSV Bentwisch in die 2. Herren aufrücken. Sie bekommen die Chance, sich im Landesliga-Team zu beweisen und dort den nächsten Schritt in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung zu machen. Bereits im Vorjahr waren Angreifer Mathis Hurtig und Torwart Ivan Rapotin, die noch für unsere A-Junioren spielberechtigt waren, vorzeitig in unsere Zweite aufgerückt. Beide bleiben im Team.
FSV-II-Coach Martin Tiede meint: "Wir wollen unseren Jugendspielern eine gute Perspektive bieten. Sie können sich in der Vorbereitung empfehlen. Schaffen sie es noch nicht, werden sie ihre Spielpraxis in der dritten Mannschaft sammeln. Wer bei uns eine gute Rolle spielt, kann sich allerdings auch für die erste Mannschaft empfehlen. Alle halbe Jahr gibt es einen Austausch nach oben und unten. Fleiß, Zuverlässigkeit und gute Leistungen werden belohnt."