GRUPPE 5 BEJUBELT SIEGE

++ Unser Celli überragt beinahe wie erwartet ++

GRUPPE 5 BEJUBELT SIEGE IN TEAMCHALLENGES

++ Unser Celli überragt - beinahe wie erwartet - im Fitness-Wettbewerb und überzeugt auch im Technik-Teil  ++

WTF‼ Unser Marcel Klein ist eine Wucht. In den abgelaufenen Teamchallenges unserer 1. Herren vom FSV Bentwisch überzeugte der 31-Jährige mit Kraft und Feingefühl. Beim Wandsitzen (Rücken und Hintern an der Wand, Beine im rechten Winkel) hielt er unglaubliche 14:16 Minuten durch. Aufgrund unsauberer Ausführung am Ende wurde ihm durch die strenge Jury sogar schon Zeit abgezogen. Eine verdammt starke Leistung! Zum Vergleich: Den zweitbesten Wert erzielte Pb7 mit 5:30 Minuten. Und so führte Kapitän "Celli" sein Team 5 - mit den weiteren Mitgliedern David, Schütti, Nick und Albert - auf den ersten Rang. Jedes Teammitglied musste eine Kraftübung einbringen. Das Team gewann, das am Ende auf die längste Zeit kam.

In der Technikchallenge musste diesmal jeder Spieler drei Übungen einbringen. Mit einem Tennisball wurde dreimal ein Parcours absolviert. Das Spielgerät durfte einmal nur mit dem rechten, einmal nur mit dem linken Fuß und einmal beidbeinig geführt werden. Auch dort lag "Celli" zweimal vorn - mit rechts und beidbeinig. Allerdings wurden diese Videos nicht überprüft... Die Jury lässt sich pro Team nur ein Video senden. Mannschaft 5 gewann auch in dieser Kategorie, wo es darum ging, in der Summe so wenig Zeit wie nur möglich zu benötigen. Marcel Klein, David Johl, Florian Schütt, Nick Pergande und Albert Sharipov brauchten zusammen 12:56 Minuten.

Für Team 5 waren es die ersten beiden Challenge-Siege. Zuvor hatten bereits Team 4 (2x) sowie Team 2 und 3 verschiedene Wettbewerbe gewonnen.

ALLE ERGEBNISSE DER VERGANGENEN WOCHE FINDET IHR DIESMAL IN DER GRAFIK IN DER BILDERGALERIE

Alle Info rund um unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Karls Erlebnis-Dorf.
VIELEN DANK‼