1. HERREN ZEIGEN TOLLE MORAL

++ gegen SV Hafen Rostock elfter Sieg im elftem Pflichtspiel ++
1. HERREN ZEIGEN TOLLE MORAL, DREHEN SPIEL UND VERABSCHIEDEN SICH MIT 4:1-SIEG IN DIE ZWANGSPAUSE

++ Wow, was für eine Serie Unsere 1. Herren haben am Samstagnachmittag den elften Sieg im elften Pflichtspiel eingefahren / Gegen den
SV Hafen Rostock e.V. von 1961 gelang nach Rückstand noch der Heimerfolg ++

Das war ein hartes Stück Arbeit. Unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch haben sich am Samstagnachmittag lange Zeit sehr schwer getan gegen taktisch diszipliniert, laufstark und leidenschaftlich verteidigende Kicker des SV Hafen Rostock. Allerdings ließ sich unsere Truppe auch vom Rückstand nicht beirren, rannte unentwegt an, bestimmte das Geschehen und kam in der Schlussphase dann noch zum überraschend deutlichen Sieg. Es war der achte Dreier in Folge in der Fußball-Landesliga Nord. Dazu komme drei Siege im Landespokal. Mit der Maximalausbeute von 24 Punkten führte unsere Mannschaft die Tabelle vor dem Grimmener Sportverein an, der heute das Verfolgerduell gegen den Doberaner FC mit 5:1 gewann.

FSV-Trainer Tommy Bastian meint: "Wir haben eine Wahnsinns-Hinrunde gespielt, sind nach dem Tod von Katze eng zusammengeblieben, haben die Neuzugänge super integriert und unsere fußballerische Entwicklung fortgesetzt. Alle Spieler haben ihren Beitrag dazu geleistet, dass wir so dastehen, wie es die Tabelle aussagt: mit voller Punktzahl, den meisten geschossenen Toren und den wenigsten Gegentreffern." Die Zwangspause durch Corona komme zum doofen Zeitpunkt. "Allerdings werden wir die Situation annehmen, uns fit halten und nach Wiederbeginn voll fokussiert auf die nächste Aufgabe weitermachen", sagt der Coach.

Bei Tombola und Gewinnspiel in der Halbzeitpause standen die Zuschauer im Mittelpunkt. Es gab kleine Preise und viele glückliche Gesichter. Danke an alle, die mitgemacht haben!

EIN GROSSES DANKESCHÖN GEHT AN ALLE FSV-FREUNDE, DIE ALS ZUSCHAUER AM SPIELFELDRAND, VORM LAPTOP ODER HANDY, ALS ORDNER, HELFER, SPONSOR, SPENDER, AKTIVES ODER PASSIVES MITGLIED, ALS STADIONSPRECHER, KIOSK-KRAFT, ETC UNTERSTÜTZT UND DIE DAUMEN GEDRÜCKT HABEN
Bleibt gesund und bis bald...

FSV BENTWISCH: Köhlmann - Rodeck, Geers, Puskeiler (26. Schütt), Schubel, Klein, Ziehmens (78. Berndt), Stepanek, T. Pergande, Müller (61. Freiherr von Schade), Rambow.

TORE: 0:1 Went (21.), 1:1 Freiherr von Schade (71./Foulelfmeter), 2:1 Geers (77.), 3:1 Schubel (88.), 4:1 Rambow (90.).
SCHIEDSRICHTER: Eric Kuklik, ASSISTENTEN: Toni Böhm, Bejta Fejzullahu.
ZUSCHAUER: 135.

Alle Info rund um unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Karls Erlebnis-Dorf
.
VIELEN DANK‼️