NEUE TRIKOTS UND DRITTER PLATZ FÜR D-JUNIOREN

++ Spannender und gutklassiger Hansecenter Bentwisch Cup ++

BENTWISCHER D-JUNIOREN FREUEN SICH ÜBER NEUE TRIKOTS UND DEN DRITTEN PLATZ

++ Den spannenden und gutklassigen Hansecenter Bentwisch Cup 2020 gewinnt der FSV NordOst Rostock e.V. ++

Das hat Spaß gemacht! Unsere D-Junioren vom FSV Bentwisch haben am Sonnabend einen tollen Nachmittag erlebt. Zunächst bekamen sie von Kathrin Fietz vom Hansecenter Bentwisch neue Trikots übergeben. Und dann spielten sie beim Hansecenter Bentwisch Cup 2020 um den Turniersieg. Dabei zeigte die Mannschaft FSV Bentwisch grau gute Leistungen, schoss 15 Tore in fünf Partien und verpasste nur durch die 1:3-Niederlage gegen den starken FC Förderkader René Schneider e. V. den ersten Platz. Den schnappte sich die Mannschaft des FSV Nordost Rostock, die ebenfalls tollen Fußball zeigte und die meisten Treffer sowie Punkte erzielte.

Gute Leistungen zeigte auch das Team FSV Bentwisch schwarz, der jüngere Jahrgang. Allerdings fehlten hier und da noch Durchsetzungsvermögen und auch das nötige Glück, gerade bei der Chancenverwertung. So sprang am Ende "nur" der fünfte Rang heraus.

Zum besten Spieler des Turniers wählten die Trainer Magnus Senkpiel vom FC Förderkader und zum besten Torwart wurde Percy Goeritz von unserem FSV Bentwisch gekürt. Bester Torschütze wurde Lasse Linnenbank, ebenfalls Bentwisch, mit sechs Treffern.

ALLE ERGEBNISSE:

4. SG Wöpkendorf 6:20 Tore, 6 Punkte
5. FSV Bentwisch schwarz 8:9 Tore, 3 Punkte
6. SF Herrnburg 3:17 Tore, 0 Punkte

FSV BENTWISCH grau: Percy Goeritz - Lasse Linnenbank 6 Tore, Maurice Hottas, Til Frieberg 3, Maximilian Ehmke 3, Willi Salzmann 2, Joan-Marc Schreiber.
FSV BENTWISCH schwarz: Till Hellmann - Nick Schweigert 1, Mitja Rychly, 1, Lukas Ellenrieder 2, Ole Frieberg 1, Anton Riebe 1, Fiete Steinfurth 1.

Weitere Informationen zu unserem super Sponsor unter:
Adresse Centermanagement:
Hanse Center Bentwisch