DA IST DAS DING!!!

++ B-Junioren holen ersten eigenen Sieg beim Hallenturnier ++

B-JUNIOREN STÄRKEN SELBSTVERTRAUEN

++ Bentwischer gewinnen eigenes Hallenturnier und bleiben in acht Spielen ungeschlagen ++

Dieser Auftritt hast Lust auf mehr gemacht! Unsere B-Junioren vom FSV Bentwisch haben am Sonnabend das eigene Hallenturnier um den Karls Erlebnis-Dorf Cup 2020 in beeindruckender Manier gewonnen. Sie blieben in ihren acht Spielen ungeschlagen, feierte sechs Siege und holten zwei Remis. Dabei zeigten die Jungs eine geschlossene Mannschaftsleistung und hatten in Paul Schulz, der zum besten Torwart der Veranstaltung gewählt wurde, einen starken Rückhalt.

BEMERKENSWERT: Neben den üblichen Pokalen für alle Sieger erhielten alle teilnehmenden Spieler jeweils ein Glas Erdbeermarmelade von unserem Sponsor Karls... EINE COOLE IDEE, FINDEN WIR!

Die FSV-Trainer Daniel Kössler und Heiko Bohnsack waren zufrieden mit dem Auftritt ihrer Truppe. Sie sagten: "Die Jungs sind als Team aufgetreten, haben sich gegenseitig angefeuert und von kleineren Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen lassen." Er hoffe, die Mannschaft könne das gewonnene Selbstvertrauen und den Schwung mitnehmen in die Rückrunde in der Wemag-Landesliga, meint Heiko.

Dort lief die Hinrunde für unsere B-Junioren leider nicht wie gewünscht. Sie belegen lediglich den letzten Tabellenplatz, haben allerdings das letzte Spiel vor der Winterpause gewonnen. Die Tendenz geht also nach oben. Allerdings würden sich Spieler und Trainer über Verstärkung sehr freuen, denn der Kader ist relativ klein.
INTERESSE?!
Dann meldet euch unter Telefon 0172/3214525 bei Heiko Bohnsack, per PN oder kommt einfach zum Training vorbei - montags, mittwochs oder donnerstags von 17.30 Uhr bis 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz oder in der Sporthalle Bentwisch.

ÜBRIGENS: Unserem verletzten Spieler Lars Michael Götter, der sich während des Turniers und ausgerechnet an seinem 16. Geburtstag den Arm gebrochen hat, geht es den Umständen entsprechend gut. Er muss zum Glück nicht operiert werden.

ALLE ERGEBNISSE:

3. Güstrower SC 8 Spiele, 19:10 Tore, 11 Punkte
4. SG Görmin/Jarmen 8 Spiele, 8:21 Tore, 6 Punkte
5. SV Hafen Rostock 8 Spiele, 3:16 Tore, 5 Punkte

FSV BENTWISCH: Paul Schulz - Ole Aust, Lionel Rudolph, Luca Valentino Wegener, Magnus Freiwald, Niklas Kasch, Philipp Steiner, Lars Michael Götter, Moritz Kroll, Luka Matthias Gielau.