Derbysieg am 15. Spieltag

++C-Jugend gewinnt mit 4:0 beim SV Hafen Rostock++

Am Sonntag (12.5.) gewinnt unsere C-Jugend des FSV Bentwisch mit 4:0 beim SV Hafen Rostock 61.

YEAH, das war der 12. Sieg im 13. Spiel und so kann es weiter gehen.
Ersatzgeschwächt reisten wir diesmal beim SV Hafen an und wurden vom D-Juniorenspieler Maddox Hotaß unterstützt. Maddox musste verletzungsbedingt früher als erwartet eingewechselt werden und er machte seine Sache sehr gut.
Danke Maddox, starke Leistung!
In Halbzeit eins dauerte es einige Minuten bis unsere Jungs mit dem hohen Rasen zurechtkamen. Doch schnell übernahmen wir das Spiel und konnten uns gute Chancen erarbeiten. In der 15. Minute netzte Philipp dann zur 1:0 Führung ein. Nach einer Ecke stand Moritz förmlich in der Luft und erzielte per Kopf das 2:0 in der 24. Minute. So ging es dann auch in die Halbzeit.
Auch in Halbzeit zwei machten wir weiter Druck und auch der Gegner hatte sich nicht aufgegeben. Hafen erspielte sich einige Torchancen die aber kein Erfolg hatten. Dann die 40. Minute, eine lange Flanke von Moritz (kurz hinter der Mittellinie) auf Philipp und der erzielte direkt per Kopf das 3:0. Das war ein Traumtor!!! In der 69. Minute setzte Philipp dann den Schlusspunkt zum 4:0.
Mit dieser Leistung unsere Jungs war das Trainerteam um Daniel Kössler und Heiko Bohnsack zufrieden.
Die besten Genesungswünsche gehen an unseren Henrik der sich zu Beginn des Spiels den Arm gebrochen hat. Kopf hoch Henrik!
Dem SV Hafen wünschen wir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele.

Aufstellung FSV Bentwisch:
Paul Schulz, Pascal Worgall, Henrik Brieger(7.Maddax Hotaß), Niklas Kasch, Philipp Steiner, Lars Michael Götter,
Luca Valentino Wegner, Pepe Kössler, Dario Roth,
Moritz Kroll, Jeremy Luca Schwebke(43.Hermann Jonas)
Tobias Pichlo, Tetje Schulz

Tore: