C Jugend 3. Runde M-V Pokal

Verdienter 8:2 Erfolg gegen SV Görmin

+++C Jugend erreicht die 3. Runde des Mecklenburg Vorpommern Pokals.+++

Beim letzten Pflichtspiel der Saison konnten unsere Jung's gegen SV 90 Görmin einen verdienten 8:2 Erfolg verbuchen. Da wir verletzt auf zwei Leistungsträger verzichten mussten haben wir ein bisschen auf verschiedenen Positionen rotiert. Man merkte den Jung's die Nervosität in der Anfangsphase an was Sie aber schnell ablegen konnten. So gingen wir auch verdient mit 1:0 in Führung. Leider waren wir noch nicht wach genug an diesen grauen Sonntag Morgen und kassierten den Ausgleich. Ein sehr schönes Tor von Görmin wo unsere Abwehr und Torhüter absolut nicht gut bei aussahen. Die Jungs gaben aber eine gute Antwort und gingen in Führung wobei Sie das Ergebnis noch auf 4:1 hochschrauben konnten durch zwei starke Konter. In der zweiten Halbzeit war es das gleiche Bild und so kam es zum verdienten 8:2 Erfolg. Unsere Jungs die nicht so oft zum Zuge kamen in den letzten Spielen haben Ihre Sache gut gemacht wobei aber noch Luft nach oben ist. Glückwunsch Jung's zum erreichen der 3.Pokalrunde habt Ihr gut gemacht euer Trainerteam Daniel und Heiko.

FSV BENTWISCH: Paul Schulz (48. Tobias Pichlo) - Henrik Brieger, Niklas Kasch, Hermann Jonas, Philipp Steiner, Lars Michael Götter, Pepe Koessler, Antonio Neinaß, Dario Roth (54. Ivo Fuchs), Moritz Kroll, Jeremy Luca Schwebke.
TORE: 1:0 Steiner (6.), 1:1 Richter (8.), 2:1 Neinaß (10.), 3:1, 4:1 Kroll (17., 34.), 5:1 Götter (40.), 6:1 Steiner, 7:1 Neinaß, 7:2 Henning (54.), 8:2 Steiner (50., 54.). SCHIEDSRICHTER: Axel Ring. ZUSCHAUER: 30.

Die Spiele unserer C-Junioren werden präsentiert von Mannschaftssponsor Ergo Generalagentur Thomas Waldow.
VIELEN DANK!