2. HERREN ZIEHEN INS KREISPOKAL-VIERTELFINALE EIN

2:0-Sieg gegen den VfB Traktor Hohen Sprenz

++ Kurt Hawich und Nils Dethloff treffen zum 2:0-Sieg gegen den VfB Traktor Hohen Sprenz ++

Gut gemacht, Männer! Unsere 2. Herren vom FSV Bentwisch sind heute Nachmittag durch einen 2:0 (0:0)-Sieg gegen den Kreisoberliga-Kontrahenten VfB Traktor Hohen Sprenz in das Kreispokal-Viertelfinale eingezogen. Kurt Hawich und Nils Dethloff erzielten in der zweiten Hälfte die Tore für unsere Mannschaft.

Die FSV-Trainer Martin Tiede und Stefan Geers meinten: "Wir sind insgesamt zufrieden, denn die Jungs haben sich reingehängt, hinten relativ wenige Chancen für den Gegner zugelassen und vorn ein paar gute Möglichkeiten herausgespielt. Toll, dass wir wie in der Vorwoche ohne Gegentreffer geblieben sind."

Außerdem spielten: FC Nebelküste Rostock - SV Gelbensander Grashopper e.V. 1:5, SV Alt Sührkow e.V. - Doberaner FC II 1:2, SV 1932 Klein Belitz - ESV Lok Rostock 1948 e.V. 2:1, FSV Dummerstorf 1947 e.V. - SV Jördenstorf e.V. 4:0, SV Pepelow e.V. - Union Sanitz 03 e.V. 1:5, Kröpeliner SV 47 - Gnoiener SV von 1924 e.V. 0:6, FSV Krakow am See - SV Pastow e.V. II n. V. 4:2.

Weiter geht's für unsere 2. Herren am 2. Dezember um 13 Uhr in der Kreisoberliga Warnow (Staffel II) gegen den SV Jördenstorf.

FSV BENTWISCH: Dehn - Pflugradt, Frank, Gutknecht, M. Beckmann, Lipski, Neumann, Dethloff, Hawich, Schuldt (75. Gladis), Kleist (61. Möller).
TORE: 1:0 Hawich (48.), 2:0 Dethloff (90.). ZUSCHAUER: 45.

Die Spiele unserer 2. Herren werden präsentiert von Mannschaftssponsor Vodafone Shop Rostock Reuterpassage.
VIELEN DANK!