LANDESKLASSE-MANNSCHAFT ENTTÄUSCHT

++SIEG ZUM ELFTEN MAL IN FOLGE++

LANDESKLASSE-MANNSCHAFT ENTTÄUSCHT, GEWINNT ALLERDINGS TROTZDEM - ZUM ELFTEN MAL IN FOLGE UND ZUM 25. MAL INSGESAMT.

++ Beim 3:1 (2:0) gegen den dezimierten Bölkower SV reichen zwei gute Angriffe und eine starke Einzelaktion, sonst gab es viel Leerlauf ++

Neben unseren 2. Herren (Beitrag von gestern Abend) bleibt auch unsere Landesklasse-Elf in der Erfolgsspur. Beide Teams sind 2019 noch ungeschlagen. Die "Erste" feierte am Samstag gegen den Bölkower SV, der nur mit zehn Spielern antrat, einen 3:1 (2:0)-Erfolg, bei dem viele Wünsche offen blieben.

FSV-Coach Tommy Bastian meinte: "Das war wenig erbaulich. Uns hat diesmal völlig die Spannung gefehlt, deshalb waren wir zu schwach im Passspiel, nicht präsent genug in den Räumen - sowohl offensiv als auch defensiv und haben dem Gegner zu viele Chancen ermöglicht." Das beste am Spiel sei der Sieg gewesen. "Ein Dank und Kompliment an den Gegner, dass er mit nur zehn Mann trotzdem angetreten ist und mit Leidenschaft und Disziplin gut verteidigt hat", sagte unser Trainer.

Erfreulich: Sein Comeback nach langer Leidenszeit feierte Christian Möller, der monatelang verletzt ausgefallen war. "Mölli" spielte zwar nur drei Minuten, trotzdem war es schön, ihn wieder auf dem Platz zu sehen!

Am kommenden Sonnabend (18.5., 14 Uhr) wollen sich unsere 1. Herren im Heimspiel gegen den VfL Blau-Weiß Neukloster dann wieder spielerisch besser präsentieren.

FSV BENTWISCH: Köhlmann - Vu, Niemann, Schlettwein, Hawich, Günther, Arnold (87. Möller), Karock (73. Karsch), Güldenpenning (63. Gurowski), Pergande, Berndt.
TORE: 1:0 Güldenpenning (5.), 2:0 Pergande (45.), 2:1 Fischer (57.), 3:1 Pergande (77.). SCHIEDSRICHTER: Stefan Beyer. ZUSCHAUER: 25.

Unsere 1. Herren werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Karls Erlebnis-Dorf.
VIELEN DANK!