AUSWÄRTSSIEG!!!

Last-Minute-Erfolg beim FC Förderkader René Schneider

AUSWÄRTSSIEG!!!

+ 1. Herren zeigen tolle Moral und feiern Last-Minute-Erfolg beim FC Förderkader René Schneider e. V. II ++

Puuuhh! Das war überhaupt nichts für schwache Nerven. Oder "Präsi" Michael Lau?! Unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch haben heute Nachmittag trotz zweimaligen Rückstands das Derby beim FC Förderkader René Schneider II mit 3:2 (1:1) gewonnen. Quasi mit dem Schlusspfiff traf der aufgerückte Verteidiger Sebastian Lau bei seinem Ex-Klub zum umjubelten Sieg.

FSV-Coach Tommy Bastian lobte: "Ein Riesenkompliment an die Jungs, wie sie im dritten Spiel der englischen Woche zurückgekommen sind. Wir haben tolle Moral gezeigt, nie aufgesteckt und hatten am Ende das Quäntchen Glück, dass wir diesmal gegen einen starken Gegner brauchten." Seiner Mannschaft habe im dritten Spiel innerhalb von zehn Tagen die Frische gefehlt.

Umso bemerkenswerter war der Kampfgeist unserer Mannschaft, die ihren siebten Sieg im achten Saisonspiel feierte. In der englischen Woche gab es neun Punkte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! MEHR GEHT NICHT, MÄNNER..

Weiter geht's für unsere "Erste" am Sonnabend (14 Uhr, Rüdiger-Lau-Sportarena) gegen den zwei Klassen höher spielenden Verbandsliga-Spitzenreiter MSV Pampow e.V. 1990.

FSV BENTWISCH: Köhlmann - Vu, Lau, Geers, Stepanek, Günther, Johl, Vogt (63. Sharipov), Arnold (70. Nguyen), Berndt, Pergande.
TORE: 1:0 Sillah (2.), 1:1 Berndt (6.), 2:1 Lau (70./Eigentor), 2:2 Pergande (88.), 2:3 Lau (90.+2). SCHIEDSRICHTER: Sven Rusche. ZUSCHAUER: 75.