+++TITELASPIRANT GEWINNT SOUVERÄN+++

Güstrow SC 09 4:0 FSV Bentwisch

Trainerstimme H. Bohnsack:
Heute mussten wir uns trotz guter Leistung geschlagen geben. Im Laufe der Partie bekamen die Hausherren immer mehr Chancen, die sich zunächst vereiteln ließen. So konnten die starken Güstrower, die momentan Platz 1 der Tabelle belegen, nicht viel anrichten. Ein großen Beitrag leistete unser Torwart Paul dazu, welcher sich mit hervorragender Organisation und starken Aktionen in den Vordergrund spielen konnte. Nach diesem Spiel sind wir trotz der Niederlage zufrieden mit der Leistung des Teams. Wenn es so weiter geht blicken zuversichtlich auf die nächsten Wochen.

FSV Bentwisch: Schulz - Worgall, Aust (55. Roßek), Kasch, Durur, Götter, Freiwald, Wegner (54. Gashi), Mattern, Steiner (Neinaß), Sereda
Schiedsrichter: Niklas Eric Dievenkorn