G - Jugend

oben von links:
Matthias Doss (Trainer), Alex, Andreas Runge (Co-Trainer)

mitte von links:
Max, Julius, Leo, Karl, Egon, Leonard, Gerald, Ruben, Gustav, Louie, Jannik, Mads, Moritz

unten von links:
Magnus, Franz, Oskar, Till, Fritz, Fridjof-Elias, Matteo, Eduard, Charlotta, Marten

es fehlt: Nils

In der G-Jugend spielen unsere Jüngsten.
Die Mannschaft besteht zurzeit aus 25 Spielern der Jahrgänge 2016 und 2017. Somit können aktuell leider keine neuen Spieler aufgenommen werden.
Trainiert werden sie von Matthias Doss und seinem Co-Trainer Andreas Runge.
Im Vordergrund stehen hier die Gemeinschaft und der Spaß. Außerdem soll ihr Interesse am Gemeinschaftssport geweckt werden.
Die Kinder sollen ein Gefühl im Umgang mit dem Ball entwickeln, grundlegende Erfahrungen in einer Mannschaft sammeln, sich motorisch weiterentwickeln, sowie ihre Position in einem Mannschaftsgefüge finden.

In der aktuellen Rückrunde stehen insgesamt 8 Funino-Turniere an. Zwei davon finden bei uns in der Rüdiger Lau Sportarena statt. Zu unserer Fußballstaffel gehören die Vereine:

SG Warnow Papendorf
SV Warnemünde
FC Förderkader Rene Schneider

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei unserem Hauptsponsor der Bäckerei Lehmann für die Unterstützung bedanken.