E2 JUNIOREN MIT GUTER LEISTUNG

++ gerechtet Unentschieden gegen Fußballzwerge ++
LITKE Bauwerkserhaltung GmbH präsentiert:
Am vergangenen Sonntag trafen unsere Kicker der E2-Junioren auf die Mannschaft der @Fußballzwerge Rostock.

Auf dem Kunstrasen unserer Rüdiger Lau Sportarena konnten unsere FSV-Kicker den besseren Start für sich verbuchen und gingen in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Im Anschluss entwickelt sich eine enge Partie auf Augenhöhe und mit Chancen auf beiden Seiten. Diese blieben zunächst jedoch ungenutzt. So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel konnte sich keine der beiden Mannschaften ein Übergewicht erarbeiten, bis den Gästen Mitte der 2. Halbzeit der Ausgleich gelang. Die anschließenden Versuche beider Teams das Spiel für sich zu entscheiden, blieben am Ende ohne Erfolg. Zum Schlusspfiff dieser intensiv aber fair geführten Partie stand ein gerechtes 1:1 Remis zu Buche.

„Unser Jungs machten die Sache im Großen und Ganzen ganz gut. Sie waren von Anfang an präsent und robust in den Zweikämpfen. Damit zeigten Sie eine Reaktion auf die schwache Leistung der Vorwoche. Auf das heute Gezeigte können wir für die kommenden Spiele aufbauen.“ sagt Co-Trainer Martin Vollbrecht.

FSV BENTWISCH: Ben, Ferdinand, Christian, Hannes, Johannes, Moritz, Otis, Henri, Lio, Leo, Nick, Marcus